Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Startseite › Foren › Abdichtungen › Bauschaum auf greenteQ.info
Schlagwörter: Montageschaum
Guten Tag,
warum hat die VBH zwei Bauschäume für die Fenster Montage auf der Seite greenteQ.info? Pistolenschaum und Fensterschaum!
Welchen soll ich nun für die Montage meiner Fenster (Holz und Kunststoff) einsetzen und vor allem warum?
Und wo unterscheiden sich die Schäume?
Danke und Gruß, Holzwurm69
Hallo Holzwurm69, wir haben sogar noch mehr Schäume im Sortiment… Vario Schaum, All-Season Schaum!
Der Unterschied zwischen Pistolen und Fensterschaum liegt in der Ausbeute, d.h. im Verhältnis von Doseninhalt zu ausgeschäumtem Volumen.
Der greenteQ Fensterschaum hat eine höhere Ausbeute, z.b. 750 ml mit 47 l je Kartusche ggü. Pistolenschaum mit 750 ml und 35 l Ausbeute.