Startseite Foren Montagezertifizierung Zertifizierung Antwort auf: Zertifizierung

#68783
Dieter Bosch
Teilnehmer

Hallo zusammen,

das hört sich gut an! Ich werde gleich am Montag mal mein AD oder ID anrufen, vielleicht klappt es schon bald das die Mobile vorbeikommen! Ein Zertifikat macht sich immer gut in meiner Ausstellung!