HAllo Mandy,
ich habe es grade schon im Vorgänger Chat geschrieben.,
ich kann Dir hier die VBH Schulung empfehlen.
die Jungs wissen wovon sie sprechen und haben bereits bei mir den kompletten Betrieb
geschult.
Sie kommen zu Dir und Du musst nicht alle Mitarbeiter irgendwohin schicken.
Fachlich sind die Referenten topfit und du kannst auch jederzeit die Schulung unterbrechen und auch
gezielt Fragen stellen.
Am Ende des Tages bekommen alle Deine Mitarbeiter ein Zertifikat und gehen mit einem guten Gefühl wieder an die Montage
das hört sich gut an! Ich werde gleich am Montag mal mein AD oder ID anrufen, vielleicht klappt es schon bald das die Mobile vorbeikommen! Ein Zertifikat macht sich immer gut in meiner Ausstellung!
was ist das für ein Zertifikat welches die Teilnehmer erhalten?
Ist das Zertifikat von einer höheren Stelle (Behörde oder bekannten Verein) damit ich das auch für Werbezwecke nutzen kann?
Wie z.B. Montage nach RAL oder RAL-Montage?
Guten Morgen,
die Teilnahmezertifikate sind Zertifikate der VBH
Schulungen und Seminare werden jedoch teilweise von namhaften externen Trainern geführt.
Hier sind Trainer involviert, die auch nach den vorher genannten Institutionen schulen und
sprechen.
Als Handelsunternehmen können wir hier nicht zertifizieren, wir können hier lediglich immer die Wichtigkeit und die
Dringlichkeit der Organisationen erwähnen und empfehlen
Autor
Beiträge
Ansicht von 4 Antwort-Threads
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.