Startseite Foren Montagezertifizierung Zertifizierung

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      Mandy Bach
      Teilnehmer

Weiss jemand welche Montage Zertifizierung es bei der VBH gibt? Interessiere mich für RC3 und die dazu gehörige Abbdichtungs Variante?!

Frank Scherer
      Teilnehmer

HAllo Mandy,
      ich habe es grade schon im Vorgänger Chat geschrieben.,
      ich kann Dir hier die VBH Schulung empfehlen.
      die Jungs wissen wovon sie sprechen und haben bereits bei mir den kompletten Betrieb
      geschult.
      Sie kommen zu Dir und Du musst nicht alle Mitarbeiter irgendwohin schicken.
      Fachlich sind die Referenten topfit und du kannst auch jederzeit die Schulung unterbrechen und auch
      gezielt Fragen stellen.
      Am Ende des Tages bekommen alle Deine Mitarbeiter ein Zertifikat und gehen mit einem guten Gefühl wieder an die Montage

Dieter Bosch
      Teilnehmer

Hallo zusammen,

das hört sich gut an! Ich werde gleich am Montag mal mein AD oder ID anrufen, vielleicht klappt es schon bald das die Mobile vorbeikommen! Ein Zertifikat macht sich immer gut in meiner Ausstellung!

Holzwurm69
      Teilnehmer

Guten Tag,

was ist das für ein Zertifikat welches die Teilnehmer erhalten?
      Ist das Zertifikat von einer höheren Stelle (Behörde oder bekannten Verein) damit ich das auch für Werbezwecke nutzen kann?
      Wie z.B. Montage nach RAL oder RAL-Montage?

Danke und Gruß, Holzwurm69

Frank Scherer
      Teilnehmer

Guten Morgen,
      die Teilnahmezertifikate sind Zertifikate der VBH
      Schulungen und Seminare werden jedoch teilweise von namhaften externen Trainern geführt.
      Hier sind Trainer involviert, die auch nach den vorher genannten Institutionen schulen und
      sprechen.
      Als Handelsunternehmen können wir hier nicht zertifizieren, wir können hier lediglich immer die Wichtigkeit und die
      Dringlichkeit der Organisationen erwähnen und empfehlen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Schließen