Startseite Foren Abdichtungen Verarbeitung von Dichtbändern im Eckbereich Antwort auf: Verarbeitung von Dichtbändern im Eckbereich

#68787
Dennis Bergmann
Teilnehmer

Hallo zusammen,

immer die gleichen Fragen und es werden immmer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht!

Die Gutachter wachsen aus dem Boden! Aber wenn man nicht mal ein Komprband richtig einbauen kann! Au weh!

Schönes Wochenende noch!