Hallo,
auch wenn derzeit wenige nach der CE-Kennzeichnung fragen, ist es eine gesetzliche Verpflichtung.
Wenn man ohne Führerschein ein Auto fährt ist das solange auch kein Problem wie es keiner kontrolliert oder keiner „darauf Aufmerksam macht“. Wird es aber, dann hat es Folgen. So ist es schon einige male auch bei Bauelementen gewesen, auch mit negativen Folgen (z.B. Forderungseinbußen oft nicht in geringer Höhe :-() Es ist also eine Frage der Rechtssicherheit. Diese ist dann gleich 0. Ein nachreichen der Kennzeichnung ist nicht möglich.
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Antwort-Thread
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.