Startseite Foren Abdichtungen Folie auf Folie kleben??? Antwort auf: Folie auf Folie kleben???

#69048
Jürgen Schröder
Teilnehmer

Hallo,

ein verlängern/doppeln der Bänder ist gängige Praxis, die Schlagregendichtheit & Luftdichtheit wird durch die Folie im Band sichergestellt.

Bitte unbedingt die technischen Vorgaben im RAL Leitfaden beachten, dort steht z.B. noch wie weit die Folie max. in der Laibung verklebt werden darf, wie der Untergrund beschaffen sein soll usw.

Grüße