Startseite Foren Abdichtungen Bau-Schäume im Neubau… Antwort auf: Bau-Schäume im Neubau…

#69166

Hallo,
ich gehe davon aus, das der Schaum nicht richtig aktiviert wurde. In der Dose befinden sich 2 Komponenten die vor dem Verarbeiten durch das Drehen der Sicherung und durch ausreichendes Schütteln miteinander vermischt werden müssen. Eine genaue Anleitung befindet sich auf jeder Dose.