Startseite Foren Abdichtungen Folie auf Folie kleben??? Antwort auf: Folie auf Folie kleben???

#69050
Gefrierbrand01
Teilnehmer

Hallo Jürgen Schröder,

Vielen Dank für die Antwort, die aber leider meine Frage nicht beantwortet.

Ich muss aufgrund der Bausituation die Plena Folie nicht verändern sonder sind wir im Bereich der beschriebenen 4cm Luft mit der Klebeseite aufeinander geklebt.

Das ich die Folie „verlängern“ kann ist mir klar und wird ja auch praktiziert.
Aber wie verhält es sich beim gegeneinanderkleben mit der Klebefläche…

Beste Grüße