Startseite Foren Beschlagtechnik MFV Konfigurator/Maßblatt

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      Donhardt.T
      Teilnehmer

Hallo,

häufig gibt es Probleme bei der Bestellung von Mehrfachverriegelungen zur Reparatur bzw. zum Austausch…, Mal passen die Maße der Zusatzschließkästen nicht oder die Positionierung ist anders…
      Gibt es hierfür einen Konfigurator oder ein allgemeines Bestell-Formular welches die gängigen Hersteller abdeckt? Hiermit könnte der Verarbeiter alle Abmessungen eintragen und die Fehlerquote verringert werden…

Vielen Dank & Gruß
      T. Donhardt

Anna Khromushkina
      Teilnehmer

Hallo Herr Donhardt,

leider zur Zeit haben wir keinen Konfigurator, aber Sie können gerne unsere neue Broschüre „KFV Reparaturschlösser“ benutzen. Dort finden Sie alle aktuellen Artikel und die technischen Merkmale.

Mit freundlichen Grüßen,
      Anna Khromushkina

Attachments:
      You must be logged in to view attached files.
      Neubert
      Teilnehmer

Kann ich einen Stulp RB1300 mit einem Stulp RB1100 kombinieren ?
      Ich möchte damit ein altes GU Schloss (SB/R) tauschen
      KFV sollte mal ein Schloss mit zwei Rollzapfen und zwei Bolzen im Programm gehabt haben
      Sogar mit Original GU Maßen – gibt es hier nähere Infos (Im KFV Door Katalog kann ich dieses nicht finden)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Schließen