habe meine Fenster im Holzständerfachwerk mittels greenteQ-Blendrahmenschraube und Omnia-Funktionsband montiert.
Musste leider feststellen, das beim hineindrehen der Schraube das Omnia-Funktionsband leicht aufgewickelt wurde.
Was habe ich falschgemacht ?
Hätte ich vorbohren müssen, oder eine andere Schraube nehmen?
ich hatte das gleiche Problem gehabt und habe nun auf die greenteQ Flachkopfschrauben gewechselt. Die Premium Schrauben sind vorne verjüngt und gehen wunderbar durch das Omnia Band.
Die normalen Fensterrahmenschrauben sind im Gewinde sehr grob und da ist es mir auch ständig passiert und musste immer vor bohren. Lästig.
Grüße M.Schäfer
Autor
Beiträge
Ansicht von 1 Antwort-Thread
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.