Startseite Foren Klimakonform Schraubenlängen

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      Gefrierbrand01
      Teilnehmer

Hallo,

im Katalog KlimaKonform 2.0 finde ich nur die Schraubenlängenangaben für Profil bis 160mm

bei mir kommt aber ein 180mm Profil zum tragen.
      welche Schraubenlänge wird dort bei Kalksandstein empfohlen?

Gruß Gefrierbrand

Hallo Gefrierbrand,

ich habe mir den greenteQ Fenster Montage Koffer gekauft. Dort sind alle Bohrdurchmesser und Einschraubtiefen für jeden Baukörper abgebildet! KS ist wie Beton mit 4 cm angegeben! Du kannst hier 212 mm Schraublänge nehmen und in das Profil die Schraube 1 cm versenken! Es kommen bei der Ausladung eh noch Stützen im unteren Bereich. Dann passt es wieder. Die greenteQ Seite hat auch längere Bohrer im Sortiment.
      http://www.greenteq.info/vb/opencms/greenteQ/DE/Tools/Montagekoffer/product_0100.html

Grüße Schäfer

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen und Datenschutzerklärung

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden. Datenschutzerklärung

Schließen