Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Verarbeitung von Dichtbändern im Eckbereich #68775
    Lucas Lehmann
    Teilnehmer

    Da gebe ich Herrn Bosch recht, ich habe auch die greenteQ Schulung mitgemacht und es dort erfahren, aber ich kann hier auch sagen, dass die Hersteller hier ebenfalls gute Informationen raus geben. ich persönlich lasse die Bänder seitlich immer ein gutes Stück überstehen. Wenn dann im Eckbereich der Leibung hier vom Vorgewerk eine zu große Lücke entsteht, dann kann ich das immer noch vernünftig einmodelieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)