Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Folie auf Folie kleben??? #69053
    Robert Mehler
    Teilnehmer

    Hallo,
    grundsätzlich muss eine innere Folie nach dem Stand anerkannter Technik ( innen dichter wie aussen )gesetzt werden.
    Da später ein WDVS geklebt wird, wäre also die Dämmebene schon einmal gesichert.
    Der Fassadenbauer ist für die Schlagregendichtigkeit mittels Anputzleiste verantwortlich.
    Während der Bauphase muss jedoch sichergestellt sein ,das kein Regen eindringt (Abklärung beider Gewerke )

    beste Grüsse

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)