Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.
Hallo zusammen,
das hört sich gut an! Ich werde gleich am Montag mal mein AD oder ID anrufen, vielleicht klappt es schon bald das die Mobile vorbeikommen! Ein Zertifikat macht sich immer gut in meiner Ausstellung!
Ich wusste es auch nicht genau, aber die Schulung bei der VBH hat es mir gezeigt!
Einfach alles, alles einfach!
Ganz einfach! 10 m überstehen lassen! 😉
Verkaufen! 😉