Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Einsatz von Dekorleisten selbstklebend Außen #69025
    Frank Scherer
    Teilnehmer

    PVC-Flachprofile ohne Klebebänder können mit COSMO CA-500.130 auf folienkaschierte Oberflächen geklebt werden, ggf. in Verbindung mit dem Beschleuniger COSMO SP-860.120. Die Vorreinigung der Klebeflächen erfolgt mit COSMO CL-300.150, ebenso die Nachreiniger der mit Beschleuniger benetzten Flächen, insbesondere beim Einsatz im Außenbereich.
    Diese Produkte sind Produkte von Weiss-Chemie und werden speziell für diesen Einsatzbereich empfohlen.
    Anfrage gerne über Ihren VBH Vertriebsmitarbeiter

    als Antwort auf: Zertifizierung #69022
    Frank Scherer
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    die Teilnahmezertifikate sind Zertifikate der VBH
    Schulungen und Seminare werden jedoch teilweise von namhaften externen Trainern geführt.
    Hier sind Trainer involviert, die auch nach den vorher genannten Institutionen schulen und
    sprechen.
    Als Handelsunternehmen können wir hier nicht zertifizieren, wir können hier lediglich immer die Wichtigkeit und die
    Dringlichkeit der Organisationen erwähnen und empfehlen

    als Antwort auf: Zertifizierung #68779
    Frank Scherer
    Teilnehmer

    HAllo Mandy,
    ich habe es grade schon im Vorgänger Chat geschrieben.,
    ich kann Dir hier die VBH Schulung empfehlen.
    die Jungs wissen wovon sie sprechen und haben bereits bei mir den kompletten Betrieb
    geschult.
    Sie kommen zu Dir und Du musst nicht alle Mitarbeiter irgendwohin schicken.
    Fachlich sind die Referenten topfit und du kannst auch jederzeit die Schulung unterbrechen und auch
    gezielt Fragen stellen.
    Am Ende des Tages bekommen alle Deine Mitarbeiter ein Zertifikat und gehen mit einem guten Gefühl wieder an die Montage

    als Antwort auf: wie erhalte ich eine Montagezertifizierung #68778
    Frank Scherer
    Teilnehmer

    Hallo Lucas,
    ich kenne diese Situation ebenfalls sehr gut.
    Eine gute Qualifikation in der Montageleistung ist mehr Wert als der beste Verkäufer oder dass tollste Produkt.
    Wenn die Montage klemmt, dann rettet auch das tollste Lächeln nichts mehr.
    Ich habe auch einiges investiert und auch kostenlose Schulungen mitgemacht.
    Meistens endeten diese in Verkaufsveranstaltungen und am Ende war ich genauso schlau wie vorher…
    ich habe eine Schulung bei VBH mitgemacht, dort wurde mein gesamter Betrieb geschult, ich musste keine Kollegen aus dem operativen Geschäft irgendwohin schicken, die Jungs kamen mit einem Mobil zu mir und haben uns absolut kompetent und toll geschult.
    und am Ende des Tages gab es auch noch ein Zertifikat für jeden.
    die hängen jetzt bei uns im Betrieb und alle Kunden können diese in der Ausstellung.
    sehen.
    VBH Schulung… absolut zu emfpehlen

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)