Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neue EPDM Folie 0,8 #69115
    Gefrierbrand01
    Teilnehmer

    Hallo VBH,

    verstehe ich das von Ihnen also richtig das ich eigentlich nur noch die 0,8mm EPDM von greenteQ brauche und nicht mehr die Allwetterfolie?

    Gruß Gefrierbrand01

    als Antwort auf: Drückerhöhe bei Paniktüren #69051
    Gefrierbrand01
    Teilnehmer

    Hallo Herr Schraft,

    Danke für die Ausfertigung.
    Verstehe ich es also richtig das es keine Vorschrift gibt den Drücker auf einer Höhe von 1050mm zu setzen?
    Sondern er darf in der genannten Höhe von 900-1100 mm über OKFF sitzen?

    Beste Grüße
    Gefrierbrand01

    als Antwort auf: Folie auf Folie kleben??? #69050
    Gefrierbrand01
    Teilnehmer

    Hallo Jürgen Schröder,

    Vielen Dank für die Antwort, die aber leider meine Frage nicht beantwortet.

    Ich muss aufgrund der Bausituation die Plena Folie nicht verändern sonder sind wir im Bereich der beschriebenen 4cm Luft mit der Klebeseite aufeinander geklebt.

    Das ich die Folie „verlängern“ kann ist mir klar und wird ja auch praktiziert.
    Aber wie verhält es sich beim gegeneinanderkleben mit der Klebefläche…

    Beste Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)