Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Warum Klimakonform? #69029
    Holzwurm69
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    das war eigentlich nicht die Antwort die ich gerne gehabt hätte, ich kenne mindestens noch drei weitere Hersteller (zwei weiße und ein graues System, ohne hier die Lieferanten zu nennen!) mit den gleichen oder sehr ähnlichen Eigenschaften.

    Noch einmal meine Frage, Warum sollten wir Klimakonform bei VBH kaufen, wo ist der Vorteil für uns Verarbeiter oder Monteure?

    Danke und Gruß, Holzwurm69

    als Antwort auf: Einsatz von Dekorleisten selbstklebend Außen #69017
    Holzwurm69
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    das Thema mit dem verkleben auf Renolit ist ja echt interessant, dann stelle ich nun mal die Frage an die VBH:

    welchen Kleber kann ich den verwenden um Flach.- oder Kammerleisten auf Renolit zu verkleben?

    Danke und Gruß, Holzwurm69

    als Antwort auf: Zertifizierung #69014
    Holzwurm69
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    was ist das für ein Zertifikat welches die Teilnehmer erhalten?
    Ist das Zertifikat von einer höheren Stelle (Behörde oder bekannten Verein) damit ich das auch für Werbezwecke nutzen kann?
    Wie z.B. Montage nach RAL oder RAL-Montage?

    Danke und Gruß, Holzwurm69

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)